32qm - 1 Zimmer Altbauwohnung in Coburg

Anzeigennummer: 7639806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo! :)
Ich suche eine Nachmieterin oder einen Nachmieter für meine gemütliche und einladende 1 Zimmerwohnung in Coburg- Neuses. Vom Zimmer aus hat man einen direkten Blick ins Grüne.

Die unmöblierte Wohnung ist insgesamt 32qm groß und verfügt über einen kleinen Flur mit Eintritt ins eigene Badezimmer. Der Hauptwohnbereich ist durch das Fenster angenehm hell. Das besondere an der Wohnung sind die sichtbaren, gut gepflegten Holzbalken, die das alte Gemäuer tragen. Außerdem sind die Decken sehr hoch und vermitteln den typischen Altbau- Flair.
Unter dem Fenster deines Zimmers verläuft die Lauter. Das Rad der alten Mühle, die sich hier vorher befand, ist noch sichtbar. Wenn die Bäume im Winter ihre Blätter verlieren, hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Veste von Coburg.
Der Eingangsbereich ist mit einer Tür vom Hauptwohnbereich getrennt, somit entsteht ein wohnliches Raumgefühl.
Deine neue Wohnung verfügt über eine gut gepflegte Einbauküche mit neuem Ofen und neu eingebauten Cerankochfeld (beides ist ein halbes Jahr alt). Auch für Stauraum ist gesorgt.
Im Badezimmer befindet sich ein großer Schrank, indem sich viel verstauen lässt.

Dein zukünftiger Vermieter lebt auch in einer der Wohnungen im Haus. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Dadurch können Fragen und Probleme bei Bedarf sofort geklärt und angegangen werden.

Natürlich eignet sich die Wohnung sowohl für Studenten als auch für Berufstätige, da es eine schnelle Anbindung zur B33 und zu beiden Hochschulgebäuden gibt. Allerdings ist rauchen unerwünscht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!