Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Dachau/Karlsfeld und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin berufstätig und wohne in Deutschland schon seit 3 Jahre. Derzeit Arbeite ich in Dachau bei einem Automobilzulieferer und habe ich ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Ich bin 25 Jahre alt, der sich auf Reisen und Sport interessiert. Außer dem Arbeit finde ich auch begeisternd die schöne Möglichkeit mit dem Leben und Kultur der Deutschen weiter kennenzulernen. Ich bin ein Nichtraucher.

Von Menschen, die mich schon lang kennen werde ich als freundlich, ordentlich, witzig und interessant beschrieben. Ich würde ganz gerne an gemeinsamen Aktivittäten teilnehmen. Für einen möglichen Besichtigungstermin bin ich jederzeit errreichbar.Ich bin über jedes Angebot dankbar.. Sie können mich Jederzeit per Anruf oder per Whatsapp erreichbar unter ----/-------

Danke im Voraus
V.B




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden