Gedenkstättenpädagogin sucht befrist. Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe DachauerInnen!
Ich bin seit kurzem pädagogische Volontärin in der KZ-Gedenkstätte Dachau. Bis Juli oder August suche ich ein Dach über dem Kopf für einige Monate, eine 1-Zimmer Wohnung, auf die ich aufpassen kann oder ein Zimmmer auf einer Etage oder so etwas in die Richtung 🙃
Möbliert muss nicht viel sein, Bett&Schreibtisch wären nett, ne Kleiderstange krieg ich zur Not selbst organisiert.

Ein paar Worte über mich: ich habe die letzten Jahre in Leipzig gewohnt, dort Kulturwissenschaften studiert und mich dort in der Subkultur wohlgefühlt und ehrenamtlich politisch-historische Bildungsarbeit gemacht. Ich mag Musik und reise gern und war viel in Osteuropa unterwegs, in letzter Zeit und gehe ansonsten gern in Ausstellungen. Wandern, Radfahren und Sommer am See finde ich aber genauso gut.

Ich hab lange WG-Erfahrung und wohne auch grad zur Untermiete in einer 1ZW in München und weiß, wie man Pflanzen giesst, Katzen sittet oder auch einfach nur pfleglich mit Dingen umgeht :)
Ich bin eine eher ruhige Person, die ihr Sozialleben eher ausserhalb der 'eigenen' 4 Wände ansiedelt.

Melde dich gern bei mir, wenn deine 4 Wände in diesem Zeitraum freistehen!

Liebst
Rike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden