Freundliche Referendarin sucht (1-Zimmer-)Wohnung in Dachau und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mélodie und ich bin 24 Jahre alt. Ich beginne ab dem 14. September in Dachau mein Referendariat (Lehramt) und suche daher bis September 2022 eine Bleibe in Dachau oder Umgebung. Gerne kann ich helfen, zu gegebener Zeit einen Nachmieter zu finden. Von der Entfernung kommen Angebote mit ca. 30 Minuten Autofahrt nach Dachau für mich infrage.

Ich mag es ordentlich, bin Nichtraucher, habe keine Tierhaarallergie o.ä. und komme, falls vorhanden, auch mit vierbeinigen Mitbewohnern gut zurecht. :) Ansonsten bin ich eine ruhige und kommunikative Person und würde mich als umgänglich beschreiben.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und wandere sehr gerne, außerdem male und lese ich sehr gerne. Je nach aktuellem Kontostand reise ich auch super gerne.

Wenn Sie ein Zimmer oder eine Wohnung zu vermieten haben, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf freuen:
WhatsApp/Anruf: ----/-------
E-Mail:

Für Besichtigungen kann ich unter Umständen nach Dachau kommen, ansonsten gerne online per Videoanruf.

Viele Grüße
Mélodie Wicht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden