Suche Wohnung in Karlsfeld & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche eine Wohnung in Karlsfeld und Umgebung.
Ich bin 27 Jahre alt, schließe derzeit meinen Master in Medientechnik ab und arbeite als Softwareentwicklerin bei einer Firma in Karlsfeld.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele Harfe, wenn auch eher selten.
Ein gutes Buch ziehe ich jeder Party vor.
Bevorzugen würde ich es eine Wohnung längerfristige oder unbefristete zu mieten, jedoch ziehe ich auch ein befristetes Mietverhältnis ab mindestens 3 Monaten in Betracht.

Bei dem Einzugsdatum bin ich flexibel, da ich jederzeit aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen kann.
Eine Souterrainwohnung kommt für mich nicht infrage.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Viele Grüße
Lina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden