Zimmer in Studentenwohnheim zur Zwischenmiete bis 28.02.2018

Anzeigennummer: 6529276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Lage

Servus zusammen, da ich bereits ausgezogen bin, vermiete ich mein Apartment im Studentenwohnheim Dachau ab sofort bis 27.02 unter. Das Zimmer ist möbliert, Bettwäsche, Handtücher etc. stelle ich.

Strom, Wasser, Heizung, Internet ist alles im Preis von 220 Euro drin. Man hat ein eigenes Bad im Apartment selbst. Die sehr geräumige Küche teilt man sich mit den anderen Studenten auf dem Stockwerk, den Kühlschrank immer zu zweit, alles easy.

Man läuft ca 6 Minuten zum Bahnhof Dachau und ist dann mit dem Regionalzug in 12, mit der S-Bahn in 22 Minuten am Hauptbahnhof.

450 Euro Kaution. Einzug wie gesagt ab sofort möglich.

Bei Fragen einfach fragen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!