1-Zimmer Wohnung ,vollmöbliert zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3400259

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Eigene Küche


Badmitbenutzung, Badewanne, Dusche


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey Leute!

Ich habe in dem genannten Zimmer selbst zur Zwischenmiete gewohnt, möchte nun aber etwas früher ausziehen, da ich eine feste Bleibe gefunden habe.
Daher suche ich einen Nachfolger-Zwischenmiete.

Das Mietverhältnis kann sehr wahrscheinlich noch um einen Monat verlängert werden!!!

Das Zimmer:
Dies ist Teil einer Flurgemeinschaft,d.h. man teilt sich die 3Bäder und die Waschmaschine auf der gesamten Etage.
Das Zimmer hat eine kleine Küchenzeile mit Herd und einen Kühlschrank und ist voll möbliert!!

Das Zimmer liegt sehr sentral und nahe dem Verkehrsknotenpunkt Haltestelle Neckarstraße. Her fahren fast alle Bahnen und Busse vorbei. Also eine sehr gute Anbindung!
Bei Bedarf kann das Zimmer auch schon vor dem 1.August bezogen werden.

Erreichbar bin ich ganztägig unter ----/-------

Ich hoffe euch gefällts,

Jan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!