Zum Hauptinhalt springen

Günstiges Zimmer in ruhiger und schöner Wohnlage

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung ist mit einem großen Fenster zum Blick in einen Garten und einer Kochnische ausgestattet. Die Kochnische verfügt über Herd, Spülbecken mit Herd, Kühlschrank und Schränken. Bad und WC werden gemenschaftlich benutzt. Es gibt eine Heizung im Zimmer. Das Gebäude verfügt über einen Reinigungsdienst ohne zusätzliche Kosten (in den NK beinhaltet).

Lage

Ideal für Studenten, da es über eine sehr gute Verkehrsanbindung verfügt und Darmstadt City mit der Straßenbahn (6,7,8) innerhalb von 10-12 min. erreichbar ist. Mit dem Fahrrad erreicht man in 15 min. den Luisenplatz.
Die Wohnung liegt in einem sehr ruhigen Viertel mit guter Einkaufsmöglichkeit. In der Nähe gibt es einen Aldi und Edeka.

Sonstiges

Bitte melden Sie sich bei Interesse so schnell wie möglich telefonisch. Ich bin zu jeder Uhrzeit erreichbar. Die Wohnung ist ab September frei und kann bezogen werden. Ideal für Studenten der Technischen Universität oder Hochschule Darmstadt oder auch berufstätige Personen. Da ich flexibel bin, könnte ich auch spontane Besichtigungstermine vereinbaren.


ab 281 € 238 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden