FIZZ Darmstadt Erdgeschoss Zimmer mit Terasse (vollmöbeliert)

Anzeigennummer: 6745660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Tiefgaragenstellplatz


8 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist vollmöbliert und mit einer Terrasse ausgestattet. Ein Parkplatz wäre dazu mietbar, entweder in der Tiefgarage oder vor dem Haus, allerdings für ca. 60 Euro pro Monat. Ich habe in der Wohnung einen Ofen wie auch Möbel auf der Terrasse, die ich für kleines Geld da lassen würde. Am besten gehen Sie einfach mal auf die FIZZ Darmstadt Homepage, dort gibt es Bilder vom gesamten Gebäude, wie auch von den Zimmern im FIZZ die alle sehr ähnlich sind. Die Gesamtmiete von 658 Euro im Monat ist somit für die Wohnung mit Terrasse wie auch Kabelanschluss, Sky, Strom, Wasser und schnelles Internet. Zusätzlich auch noch die Serviceleistungen vom FIZZ zum Bespiel, werden alle Pakete an der Rezeption angenommen, man kann sich Staubsauger und Bügeleisen an der Rezeption ausleihen, es gibt einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern und außerdem gibt es immer wieder FIZZ Events mit gratis Essen und Trinken.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!