Kostenloses Zimmer gegen 4h Haushaltshilfe/ Woche

Anzeigennummer: 3455311

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Keller


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr lieben (angehenden) Studentinnen/ Studenten,

ich wechsle ab Oktober an eine andere Uni und verlasse darum schweren Herzens mein Zimmerchen in der Nähe von Darmstadt.

Es ist ein möbliertes, 10qm großes Zimmer im Souterrain (im Keller, aber mit großem Fenster für genügend Licht ;) ) mit einem eigenen kleinen Duschbad und eigenes Kochgelegenheit.

Frei ist es ab 01. Oktober und nach Absprache eventuell auch schon etwas früher.

Die Möblierung ist einfach und zweckmäßig und bietet super viel Stauraum: Bett mit Matratze, Schreibtisch, Stuhl, Regalwand, Kleiderschrank, Spiegel und ein kleines Schränkchen (z.B. für Schuhe und Kleinram). Im Treppenhaus stehen ein Kühlschrank und ein Herd zur Nutzung bereit.

Für das Zimmer müssen weder Miete noch Nebenkosten gezahlt werden, ABER: 4 Stunden Hausputz bei den Vermietern pro Woche!
Das sind Aufgaben wie Küche putzen, Bad putzen, Staubwischen, Staubsaugen und Bodenwischen, Fenster putzen und auch mal so etwas wie Hundebox sauber machen.
-Also nichts für empfindliche Hände und Fingernägel :P
Wann man die "Miete abarbeitet" kann man flexibel absprechen.

Die Vermieter sind ein total liebes Ehepaar mit zwei Söhnen im Teenager-Alter und Hund Charlie (knuffig, aber auch haarig, also nichts für Allergiker).

Waschmaschine (inkl. Waschmittel) und Internet dürfen kostenlos mitgenutzt werden. Ab und zu gibt es sogar eine Einladung zum Essen und ein Stück Kuchen :D


Gesucht wird jemand sehr nettes, der/die das Zimmer wirklich zu schätzen weiß! Es ist KEIN Luxus, aber für mich war das ein absoluter Glücksgriff und ich ziehe ganz ungern aus.

Ach ja: Nur für Nichtraucher ;)

Wenn ihr noch Fragen habt oder euch das Zimmer ansehen möchtet, einfach mal schreiben! Am besten mit eurer Telefonnummer und einer Zeit, zu der ich euch dann anrufen kann, damit wir alles besprechen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!