gemütliche, möblierte Wohnung im Darmstädter Woogsviertel

Anzeigennummer: 7980794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Parkett


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Diese gemütliche 1-Zimmer-Wohnung im Herzen Darmstadt bietet den optimalen Start für junge Studenten in ein eigenständiges Leben, aber auch für die mit etwas mehr Erfahrung ist diese Wohnung bestens geeignet. Die Küche wird vom Vermieter gestellt (und mitgemietet), für die restlichen Möbel hätte ich gerne eine Ablösevereinbarung i.H.v. 800 Euro. Da du allerdings noch streichen wollen wirst, lasse ich hier mit mir reden. Die Möbel müssen jedoch übernommen werden, genauso wie die Wohnung in dem Zustand in dem sie sich jetzt befindet (teilw. gelb gestrichene Wände, siehe Bilder). Ich suche hier möglichst schnell einen geeigneten Nachmieter, die Vermittlung erfolgt also privat und wenn alles passen sollte, so leite ich deine Daten mit deinem Einverständnis an den Vermieter weiter.

Solltest du Interesse an dieser vollmöblierten Wohnung im Herzen Darmstadts sein, dann melde dich am besten zeitnah bei mir.

Die Wohnung wird aller Wahrscheinlichkeit nach schon ein paar Tage früher als der 01.06. frei.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!