Wohnung/ Zimmer in Darmstadt und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Abdulrehman Zakour und ich bin auf der Suche nach einer passende Wohnung in Darmstadt.

Nachdem ich im Jahr 2011 meine Heimat Syrien wegen des Krieges verlassen musste, befinde ich mich seit Ende 2015 in Deutschland. Derzeit wohne ich im Rahmen des Betreuten Wohnens des Büros für Sozial- und Wohnberatung in Darmstadt.

Ich belege seit August 2018 einen weiteren Deutschkurs beim Bildungszentrum des hessischen Handels (B2). Derzeit bin ich arbeitssuchend und befinde mich im Leistungsbezug beim Jobcenter. Die Miete bekämen sie von dort aus direkt überwiesen, so dass für Sie keine Probleme entstehen können.

Als nächsten Schritt meiner Integration strebe ich nach einer eigenen Wohnung und einer Arbeitsstelle.

Ich würde mich daher sehr über einen Besichtigungstermin freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Abdulrehman Zakour




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden