Studentin (21) sucht 1-Zimmer-Wohnung für Master an TU Darmstadt ab 01. März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich beginne zum Sommersemester 2020 mit dem Master Mechatronik an der TU Darmstadt und suche dafür eine 1-Zimmer-Wohnung ab dem 01. März (oder 01. April) 2020 in Darmstadt. Meinen Bachelor habe ich ebenfalls in Darmstadt absolviert und kenne mich in der Stadt bereits gut aus. Zuletzt habe ich in der Nähe des Woogs gewohnt und würde mich besonders über ein Angebot zwischen Campus Stadtmitte und Campus Lichtwiese freuen. Für ein Praktikum hatte ich die Stadt für ein halbes Jahr verlassen und suche daher nun eine neue Bleibe. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit treibe ich gerne und viel Sport. In der Stadt bewege ich mich vor allem mit dem Fahrrad, welches ich gerne in einem Fahradkeller oder Hof abstellen würde.

Meine Eltern (beide Beamte in RLP) bürgen für mich.

Ich freue mich auf ihr Angebot. Sie können mich gerne per Telefon, aber auch per WhatsApp oder E-Mail kontaktieren.


Viele Grüße

Charlotte Angstmann


Kontakt:

----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden