Junger und Freundlicher Mann sucht einen Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Calin, ich bin 24 Jahre alt, ich komme aus Bukarest, Rumänien, und habe einen Bachelor-Abschluss der Polytechnischen Universität Bukarest, Fakultät für Ingenieurwesen in Fremdsprachen, mit Spezialisierung auf angewandte Elektrotechnik in deutscher Sprache. Bislang habe ich mit meiner Familie in Bukarest gelebt und suche nun eine Mietwohnung in Darmstadt. Ich werde dort am 1.11.2020 ankommen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Arbeitsplatz in Darmstadt (und in Frankfurt am Main) und habe im September eine mündliche DSH-Prüfung, um im November mein Masterstudium mit der Spezialisierung Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU zu beginnen. Ich kann sagen, dass ich gesund bin, und nehme die AHA-Regeln (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske) zum Schutz vor COVID-19 ernst. Ich schließe gerne neue Freundschaften, lerne schnell neue Dinge, bin ein Technikfreak, treibe Sport (meistens Joggen), bin gesprächsbereit und spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich freue mich auf Ihre Antwort per E-Mail (), Telefon oder in diesem Gespräch hier auf der Website der WG-Gesucht.
Mit freundlichen Grüßen
Calin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden