Biologe sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

suche ein WG-Zimmer oder ein Einzelappartment. Mein Name ist Pascal bin 25 und studiere im 6. Semester Biologie.

Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug z.B. in der Fachbereichsband Biophonix der TU Darmstadt und liebe schnellen Jazz aber auch viele andere entspannte Genres.

Ich bin sehr weltoffen und kann mich mit nahezu jedem gut verstehen. Solang du kein rechter Spinner bist oder auf andere Art menschenverachtend, kann man mit mir auch richtig Spaß haben. Bin prinzipiell für alles offen und sag auch zu nem gemütlichen Bier oder Wein nicht nein.

Ich bin super pflegeleicht und lasse mich durch fast nichts stören und für den Fall das doch gibt es immernoch Kommunikation oder Kopfhörer.

Ich wünsche mir ein friedliches Zusammenleben und würde mich über gemeinsames essen, kochen oder andere aktivitäten freuen.

Die meisten Dinge die am Haus anfallen kann ich ohne Probleme selbst reparieren.

Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt meldet euch einfach.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden