Student (Bauing) sucht 1-2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab diesem Wintersemester, anschließend an mein FSJ im Rettungsdienst, an der TU in Darmstadt Bauingenieurwesen studieren.
Ich bin ordnungsliebend, zuverlässig und gestalte meine Freizeit meist sportlich.
Haustiere habe ich keine und bin außerdem Nichtraucher.
Ich bin auf der Suche nach einem 1-2 Zimmer Apartment, wobei es für mich gleichermaßen interessant ist, ob dieses möbliert oder unmöbliert ist. Es sollte lediglich in der Nähe der TU liegen.
Wichtig ist mir die Möglichkeit, eine Waschmaschine nutzen zu können oder einen Stellplatz für eine eigene zu haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden