Wir suchen ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in Darmstadt. Ich bin 27 Jahre alt, arbeite bei einem Frankfurter Startup als Grafik Designerin. Mein Hund Pepe ist 10 Jahre als und begleitet mich auf die Arbeit. Zudem studiere ich an der Goethe Universität Frankfurt Musikwissenschaft und Kunst, Medien und Kulturelle Bildung. Am Wochenende sind wir meistens in meiner Heimat, dem Odenwald und würden uns sehr über einen Balkon oder einen Garten freuen. Wir würden eine ruhigere Wohngegend bevorzugen.

Die Wohnung kann gerne unmöbliert oder teilmöbliert sein, da ich einige meiner Möbel gerne mitbringen möchte. Ansonsten sind wir sehr ruhig. Pepe bellt nicht, kann alleine bleiben und ist alles in allem genau so entspannt wie ich. Am liebsten würde ich ihn mit zur Besichtigung bringen, sodass Sie sich selbst ein Bild machen können. In der Vergangenheit konnten wir so immer überzeugen. ;-)

Wir sind an einem freundlichen, nachbarschaftlichen Verhältnis interessiert und helfen auch gerne innerhalb der Hausgemeinschaft, falls mal Bedarf besteht. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden