**Suche 1-Zimmer-Wohnung**


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich bin 21 Jahre alt und mache ein FSJ hier in Darmstadt an einer Förderschule. Nach diesem Jahr (ab Herbst) mache ich eine Ausbildung und möchte danach in Richtung Management studieren. Ich lebe bereits seit 4 Jahren alleine und habe WG-Erfahrungen, bin also in der Lage, eine Wohnung zu halten und zu pflegen. Mein eigenes Heim ist aber schon länger ein Wunsch von mir und deshalb suche ich etwas, wo ich mich frei entfalten kann und nach eigenen Vorstellungen leben kann. Ich bringe mit: 2 Fahrräder, eine 17-köpfige Kakteenfamilie und drei kleine Bäumchen, mein Instrument und ausserdem eine Portion extrovertierte, freundliche Ausstrahlung. Ich lebe schon immer in Darmstadt, habe hier ein Netzwerk aus Freunden und Familie und möchte deshalb gern hier bleiben. Ich suche etwas für die nächsten 4-6 Jahre. Für Bürgschaft/Schufa (jetzt beantragen) ist gesorgt.

Erreichen können Sie mich hier!
Ich suche nach einer Wohnung in DA-Bessungen, Postsiedlung oder Martins Viertel :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden