Wohnung zur möblierten Zwischenmiete ab 01.08 gesucht! Dauer sehr flexibel!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

aufgrund Corona bin ich (Leona, 37 Jahre, freiberufliche Texterin und promovierte Ethnologin) nach acht Jahren durch die Welt reisen in Darmstadt gestrandet und würde gerne gemeinsam mit meinem Freund noch ein paar weitere Monate hier bleiben. Er ist gerade in der Endphase seiner Dissertation an der TU und wird noch bis etwa Oktober brauchen.

Wir suchen eine möblierte Zwischenmiete, wo gutes Internet vorhanden ist und gerne in einer ruhigeren Lage, kein EG, keine WG. Über die Dauer können wir uns individuell einigen, für uns wären ab August 2-3 Monate ideal. Mehr als 1000€ Gesamtmiete können wir aktuell leider nicht zahlen.

Zu uns: ich bin ein ordentlicher, ruhiger Mensch, der aktuell online Deutsch unterrichtet (deswegen gutes Internet benötigt), an einem Buch arbeitet und schon oft zur Zwischenmiete gewohnt/die eigenen Wohnung als Zwischenmiete angeboten hat. Mein Freund ist meist zum Arbeiten im Büro, zockt sonst ganz gerne am PC und spielt Gitarre (natürlich mit Kopfhörern). Wir gehen natürlich sorgsam mit deinen Sachen um bzw bringen gleich eine eigene Matratze (140x200cm) mit ;)

Wir sind beide zuverlässig, Nichtraucher , haftpflichtversichert und leben vegetarisch (falls das relevant sein sollte).

Wenn ihr einen Zwischenmieter sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)
Liebe Grüße
Leona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden