Suche nach Einzel-Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Studentin der Hochschule Darmstadt und 27 Jahre alt.

Derzeit suche ich für ab sofort (im besten Falle, sonst natürlich auch später möglich) nach einem Einzel-Appartement.

Es wäre super, wenn das Zimmer bereits ein wenig möbliert wäre (Tisch, Bett, Kühlschrank...).

Bei den Mietkosten würde ich versuchen wollen bei den Warmkosten die 450/500 Euro Marke nicht zu übersteigen, ich kann mir nach Bedarf aber dennoch auch andere Angebote gerne einmal ansehen.

Mit Gegenständen gehe ich sorgfältig um, Ordnung und Sauberkeit ist mir wichtig.

Zu Besichtigungen könnte ich relativ flexibel kommen, besser jedoch ab 10 h vormittags (ggf. ginge aber auch früher, wenn nicht anders möglich).

Falls ich das Interesse von irgendjemanden geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung hier auf WG-Gesucht freuen! Je nach dem, kann man dann auch gerne auf andere Kommunikationswege ausweichen.

Grüße,
Yanina Koulakovski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden