Ich suche immer noch ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

BITTE KOMPLETT LESEN!!!!!!!!

Nach ein und Halbjahr von suchen habe ich am Februar 2020 eine Wohnung in Stadtmitte bekommen. Als ich den Vertrag unterschreiben habe meine Vermieter hat mir gesagt wir schließen ab ein Jahr Vertrag erstmal. Wir gucken ob alles gut lauft oder nicht aber natürlich darfst du dann später mehr wohnen.
Am Ende Oktober 2020 ich habe auf meine Tür ein Kündigung gefunden habe das er würde nicht meine vertrage Verlängern obwohl es hat nix passieren. Wenn ich mit ihm geredet habe hat mir gesagt ich brauche die Wohnung für meine Cousine.
Die Wohnung war komplett unmöbliert und hatte ich nichts gehabt. Ich habe alles neuer gekauft auch den Balkon Möbel. Und er hat mir nicht früher gesagt oder schon von Anfang an das ich nur 1 Jahre wohnen darf

Jetzt seit November 2020 suche ich eine 1 Zimmer Wohnung in Darmstadt Stadtmitte mit mindestens 25 qm für max 520 Euro finde ich nicht und es ist für mich sehr stressig und traurig das ich den Geschichte von die Wohnung suche wieder erleben nochmal weil ich dachte das ich darf hier langfristig wohnen.

Ich bin krank habe ich Asthma und andere chronische Krankheiten deswegen ich komme mit dem Wg leben nicht klar .
Außerdem meine Familie kommt von Heimat mich oft besuchen deswegen würde es besser wenn ich eigene Wohnung habe.
Da ich immer noch auf der suche nach einer Stelle und arbeite ich immer noch als Hiwi job und momentan mit dem corona crise ich kann nicht mehr als 520 inklusive Nebenkosten bezahlen. Und weil ich fast mit dem Studium fertig bin ich darf nicht mehr in Wohnheim wohnen .

Im beschrieben habe ich Balkon markiert aber muss nicht unbedingt nur weil die 1 Zimmer wo ich jetzt raus muss hat ne kleine Balkon und es war sehr schön im Sommer zu chillen oder am sonnig Tag Kaffee zu trinken.

Ich habe kein Auto brauche ich kein Parkplatz ich bin sehr sauber und ruhig .

Bitte kein zwischenmite und studi-Wohnheim angeboten

Freut mich für die Angebote
Lg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden