SUCHE 1Raum - Wohnung in Eberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE WG-ZIMMER in EBERSTADT |

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Ines, bin 33 Jahre alt, berufstätig und bin auf der Suche einer 1-1,5 Raumwohnung in DA-Eberstadt :) Wie genau alles sein soll, kommt darauf an, dass es am Ende einfach irgendwie passen muss. Daher möchte ich mich mit ein paar Zeilen kurz vorstellen: ich lebe hier seit 6 Jahren und arbeite aktuell auch hier in Eberstadt, wofür ich ab und an auch spontan mal zurück ins Büro muss und diesbzgl. möglichst flexibel bleiben muss. Ich fühle mich hier aber mittlerweile sehr wohl und liebe die Nähe zur Natur, da ich sehr gern in der Natur, insbesondere in Wäldern, unterwegs bin und das auch weiterhin nicht missen möchte. Neben kleineren oder größeren Wandertouren durch die umliegenden Landschaften, experimentiere ich in der Küche herum oder versuche mich am gärtnern. Ich wurde im Umgang mit der Natur sehr ökologisch und nachhaltig erzogen, lebe fast ausschließlich plastikfrei, kaufe vorwiegend saisonal und regional und lege gernerell viel Wert auf ein harmonisches Miteinander, wofür Dinge wie bspw. Rücksichtnahme, Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Offenheit von Bedeutung sind.
Ich bin eher eine ruhigere Person, aber ich quatsche gern mal etwas länger, wenn es die Zeit hergibt, lache unheimlich gern, bin hilfsbereit (handwerklich, zwischenmenschlich, als Zuhörer) und gehe achtsam und respektvoll mit meiner Umwelt und meinem sozialen Umfeld um. Ich habe während meines Studiums und auch während des Berufs sowohl in Wohnungen gewohnt, als auch in WGs mit unterschiedlichsten Menschen zusammengelebt, wodurch ich immer wieder zu neuen Erfahrungen und Erkenntnissen gekommen bin, neue und nette Menschen kennengelernt habe und es mir grundsätzlich viel Freude und Spaß gemacht hat und somit auch Erfahrung mitbringen kann.
Und ich besitze weder Auto, noch Haustier, nur ein Fahrrad.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und ein nettes Angebot von d i r und würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße Ines




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden