Bleibe für Wochenendheimfahrer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit 2013 bei Evonik Darmstadt als Systemadmin der Feuerwehr angestellt. Bin selbst Hauseigentümer und Vermieter in Südbaden. Bin pro Monat ca. 10 Nächte in Darmstadt und suche eine Bleibe. Gerne mit Kochgelegenheit. WC muss, Bad kann gerne dabei sein. In der Regel nutze ich jedoch das Bad in der Firma. Wohnung gerne in Raddistanz zur Innenstadt (15km). Bin sehr sportlich und Nichtraucher. Plane im Moment für ca. 5 Jahre. Bitte auch aussergewöhnliches anbieten. Von beheiztem Zelt bis Haus am See alles vorstellbar. Danke vorab, Hansi (1966)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden