Suchen 1-2(1,5)-Zi.-Whg/großes WG-Zimmer in DA/Weiterstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Wir suchen zu Mai/Juni 2021 eine kleine Bleibe vorzugsweise in Darmstadt‘s Westen/Nordwesten. Sowohl 1/1,5/2-Zimmer-Wohnungen als auch ein großes WG-Zimmer mit tollen Leuten kommt in Frage. Wir sind gesellig und können uns sehr gut vorstellen in eine sympathische Gemeinschaft einzuleben. Mit dem Fahrrad nach Weiterstadt und Arheilgen zu kommen wäre für unseren Alltag wichtig.
Wir sind genügsam und kommen auch mit wenig Platz aus, dem Budget entsprechend. Im Sommer sind wir viel draußen im Bulli, daher wäre ein Stellplatz oder Parkmöglichkeiten phantastisch aber keine Bedingung. Die Nähe zur Natur ist wichtiger als Innenstadtnähe. Da wir Tiere lieben, würde auch ein Bauernhof für uns ein Traum sein. Alle notwendigen Möbel sind vorhanden, sowie eine WaMa. Eine EBK wäre nett aber organisierbar. Mindestens eine kleine räumliche Trennung von Bett/Küche sollte sein ;-)
Ein Keller-Raum/Dachboden wäre wichtig, ebenso wie freundliche Nachbarn und nette Vermieter oder gar tolle Mitbewohner.
Nik hat ein geregeltes Einkommen, arbeitet seit 2018 für ein Unternehmen aus Weiterstadt als Ingenieur und wäre als Einzelperson auf dem Mietvertrag. Kira arbeitet derzeit nebenbei in einem Bauernladen und ist ansonsten selbstständig tätig.
Alle weiteren Fragen gern bei einem Kennenlernen :-)
Telefonnummer gibt‘s per Anfrage.
Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden