Suche eine Wohnung ab dem 01.05


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Wlad, ich bin 19 Jahre alt. Ab dem Wintersemester 21/22 habe ich angefangen, an der TU Darmstadt das Fach Informatik zu studieren, aber ab dem Sommersemester werden wir Präsenzveranstaltungen haben und deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft ab Anfang April oder Mai.

Und jetzt möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin offen und immer bereit, etwas neues zu lernen, und auch ich bin genug ruhig und freundlich. In meiner Freizeit unterhalte ich mich mit meinen Freunden oder besuche verschiedene Veranstaltungen. Außerdem studiere ich gern, weil ich sicher bin, dass Wissen Macht ist. Um mich zu entspannen, spiele ich Klavier oder Computerspielen und sehe verschiedene Filme. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir antworten. :)

Viele Grüße
Uladzislau Asaulenka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden