1-Zimmer-Wohnung Offenbach/Frankfurt/Langen/Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Steffen (m 26, und suche zeitnahe eine 1-Zimmer-Wohnung in Offenbach, Frankfurt, Langen oder Darmstadt bzw. gerne auch im Kreis Darmstadt-Dieburg (Roßdorf, Ober-Ramstadt, Mühltal, Pfungstadt, usw.) mit einer Kaltmiete bis zu 450 € bzw. einer Warmmiete bis 550 €.

Seit September 21 Jahres befinde ich mich in einer Labortechnischen Ausbildung bei Merck in Darmstadt, die voraussichtlich bis Februar 24. Durch das Ausbildungsgehalt inklusive Nebentätigkeit sind die Mietkosten gedeckt. Ein Bürge ist aber auch möglich.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, die idealerweise eine seperierte Küche hat. Super wäre auch eine EBK die bereits vorhanden ist und eine Waschmaschine oder ein Waschmaschinenanschluss.
Der Stadtteil / Ort ist weniger wichtig, solange eine gute Anbindung in Richtung Darmstadt mit Hilfe von Bahn und Bus besteht. Sowohl unmöbilierte als auch (teil-)möbilierte Wohnungen sind für mich interessant.

Über Kontaktanfragen freue ich mich sehr! :)
Gerne auch bei Fragen zu meiner Person schreiben.

Viele Grüße
Steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden