Kleine Wohnung oder WG-Zimmer in zentraler Lage/ mit guter Anbindung ab Februar in Darmstadt gesucht-max. 680€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Naffie. Ich bin 25 Jahre alt und schließe momentan mein Studium in Potsdam ab. Im Februar werde ich eine Festanstellung in Darmstadt beginnen.
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder vorübergehend auch einem WG-Zimmer.
Da ich die Stadt noch nicht allzu gut kenne, würde ich auch erstmal zur Zwischenmiete einziehen damit ich alles in Ruhe auskundschaften kann.
Eine zentral gelegene Wohnung oder eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wäre optimal.
Da ich wahnsinnig gerne koche wäre es mir sehr wichtig, dass die Küche über einen Herd mit vier Herdplatten und einem Backofen verfügt. Bei einer eigenen Wohnung wäre eine bereits vorhandene Küche nicht zwingend notwendig.
Zu mir:
Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und bin vor ca. drei Jahren für mein Bachelorstudium nach Potsdam gezogen. Mittlerweile lebe ich in Berlin.
Ich mache in meiner Freizeit Yoga und lese. Ich liebe Kino- und Theaterbesuche, bin wenn das Wetter mitspielt auch sehr gerne in der Natur unterwegs.
Für einen kleinen Plausch zwischendurch, gemeinsames Kochen oder ein Gläschen Wein bin ich immer zu haben. Ich finde es aber auch wichtig, dass man sich mal zurückziehen kann.
Ich rauche selber nicht und würde daher eine WG begrüßen in der nicht in der Wohnung geraucht wird.
Ich habe bereits in mehreren WGs gelebt
und lege großen Wert auf Sauberkeit und eine offene und ehrliche Kommunikation.
Du hast noch Fragen? Schreib mir gern eine Nachricht! :D




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden