Informatik-Studentin sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Miriam, bin 20 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Informatik.

Nun suche ich eine gemütliche 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt (möglichst kein Erdgeschoss) - bevorzugt im Martins-, Johannesviertel oder Bessungen.

Ich bin Nichtraucher und würde ich mich als umgänglich, kompromissbereit, verantwortungsbewusst und ordentlich beschreiben. Haustiere habe ich keine. Ich bin ein ruhiger Typ, treffe mich gerne mit Freunden, mache mir aber nichts aus Partys.

Eine Elternbürgschaft ist selbstverständlich gewährleistet.

Über eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen! Da ich aktuell schon in Darmstadt lebe, bin ich was Termine angeht flexibel.

Viele Grüße

Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden