Student sucht 1-Zimmer-Wohnung zentral in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Luis Heinzerling, bin 22 Jahre alt und studiere im 4. Semester Maschinenbau an der TU Darmstadt. Aufgrund der Auflösung meines Wohnheims suche ich aktuell nach einer neuen Wohnung, die ich ab September oder Oktober beziehen kann.
Ich würde mich selbst als ruhigen Mieter bezeichnen. Ich treibe gerne Sport (bouldern) und organisiere regelmäßig Spieleabende. Zuhause verbringe ich meine Zeit vor allem damit, für die Uni zu arbeiten, zu kochen oder zu entspannen.
Finanziell bin ich durch ein Stipendium, eine HiWi-Stelle an der TU Darmstadt und Unterstützung meiner Mutter gesichert.

Ich suche nach einer unmöbilierten Wohnung mit Einbauküche mit Bezugsdatum bis 31.9. (Da ich dann aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen muss).
Die Wohnung sollte zentral in Darmstadt oder in der Nähe der Lichtwiese liegen und gute Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Supermarkt haben. Außerdem sollte ein Stellplatz für mein Fahrrad vorhanden sein.
Weitere Vorteile, die mir an einer Wohnung gut gefallen würden, aber kein Muss sind: Balkon/Garten, Wasseranschluss für eine Spülmaschine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden