1-Zimmerwohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Leon und bin 20 Jahre alt. Ich bin zurzeit Student (3. Fachsemester Informatik) an der TU Darmstadt und suche dringend eine 1-Zimmerwohnung in der Nähe der TU-Darmstadt zu Beginn des Wintersemesters. Der Grund hierfür ist, dass mein jetziger Anfahrtsweg über 1h beträgt. Am besten sollte die Vermietung der 1-Zimmerwohnung unbefristet sein, die Miete höchstens bei 500€ liegen und das Zimmer sollte nicht kleiner als 16qm2 sein.
In meiner Freizeit spiele ich gern Computerspiele, gehe spazieren, lese sehr gern und unterhalte mich gern über diverse Themen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einer freien 1 -Zimmerwohnung sich bei mir meldet. Bei Fragen kann man mich gern kontaktieren.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden