Einzimmerwohnung in Darmstadt mit Einbauküche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin ab dem 01. 10. 2022 Student an der TU Darmstadt und bin somit dringend auf Wohnungssuche. Ich habe ihre Anzeige gesehen und habe großes Interesse an Ihrer Wohnung. Ich wohne aktuell noch in Bremen und könnte nächsten Monat schon in die Wohnung einziehen.

Ich heiße Ahmet Coskun bin 18 Jahre alt und bin weder Raucher noch habe ich Haustiere. Da mein Studium schon nächsten Monat beginnt brauche ich schnellstmöglich eine Wohnung

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Mfg Ahmet Melih Coskun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden