Suche WG/1-Zimmer... einfach eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich suche eine Bleibe, dabei ist es ziemlich egal, ob es ein WG-Zimmer, eine 1-Zimmer Wohnung oder eine Mehrzimmer Wohnung ist. Möbliert/Teilmöbliert wäre super.
Ich bin 31 Jahre und studiere gerade in den letzten Zügen angewandte Informatik.
Ich arbeite halbtags in Dortmund und suche deswegen vor Ort eine Bleibe.
Ich treibe gerne Sport, vor allem Klettern/Bouldern und Quidditch. Ja, das ist der Sport aus den Harry Potter Büchern.
Ich bin zwar viel unterwegs, aber trotzdem wäre es mir in einer WG wichtig, wenn man sich auch mal Abends auf ein Bier oder ein Glas Whisky zusammensetzen kann.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Dominik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden