Suche ein schönes 1zimmerwohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Clara, 21 Jahre alt, wohne seit 1 Jahr wieder in Deutschland (und deswegen auch wieder bei meine Eltern), und würde gerne meine erste "eigene" Wohnung in Deutschland haben.
Ich bin angestellt bei arvato Bertelsmann, werde aber bald (in 1,5 jahr) ein Studium oder Ausbildung hier in Dortmund anfangen, das bedeutet dass ich gerne hier in Dortmund für eine Zeit bleiben werde/möchte.
Würde gerne in Dortmund Mitte, kreuzviertel, in der Nähe von westpark/Rheinischestr, Nordstadt oder körne wohnen.
Ich bin eine ruhiges Mensch, die gerne Netflix guckt und Musik hört, aber gehe auch gerne zu Festivals und Techno Parties :) (mache aber nicht so gerne Parties Zuhause, Zuhause ist meine chill area).
D
Ich glaube das ist das wichtigstes was man über mich wissen müsste. Aber bin immer offen um Fragen zu beantworten.
Ich warte auf eure Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden