Eugenio Guercia, Musiker im Theater Bremerhaven.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Ich heiße Eugenio Guercia
Ich war seit Oktober 2019 bis August 2021 als Solohorn in den Stadtorchester Bremerhaven beschäftigt gewesen, da mein Vertrag zu Ende ist möchte ich gerne nach Hannover umziehen.
Ich komme aus Süditalien und lebe schon seit April 2014 im Deutschland, habe zuerst in den Musikhochschule Hannover mein erst Masterstudium in März 2017 abgeschlossen, danach habe ich bei der Musikhochschule Düsseldorf studiert und schon im Juni 2019 meine zweite Masterstudium abgeschlossen.

Über mein "Haus-Leben" ich bin grundsätzlich ein ruhig Mensch, ich brauche zu Hause meine eigene Ruhe, ohne spielen, lautesten Aktivitäten wären Film gucken oder Musik zuhören, nur mit den eigen Lautsprecher von mein PC (XD)

Ich bin im Bremerhaven, zur Besichtigen kann ich gerne hinfahren.

Es ist für mich sehr wichtig in Hannover wieder wohnen da ich schon viele Leute aus der Studium kenne, sonst ist der Stadt in eine sehr bequeme Position und nach Möglichkeit kann ich einfacher reisen.

Falls die Möglichkeit zu Hause zu üben gibt wäre's am besten, ich kann aber auch in der Musikhochschule üben gehen.

Meine Nummer ist ----/-------, falls jemand Interesse hat können sie mir direkt schreiben oder anrufen.

Ich wäre sehr dankbar auf jede interessierte.
Ad majora!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden