Suche nach einer Wohnung für mein Studiumsleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser/innen,
mein Name ist Yousef 27 Jahre alt.
Ich bin auf dem Weg, mein Studium anzufangen, deswegen suche ich nach einer Wohnung in der Nähe von der TU Dortmund .
Ich wohne derzeit in Fürstenwalde ( in der Nähe von Berlin ) und möchte ich nach Dortmund umziehen, weil ich dort ab 08.04.2018 an TU Dortmund zum Sommersemester studieren möchte.
Ich habe schon Informatik in meiner Heimat studiert aber kein Abschluss.

Meine Hobbys sind das Lesen, Sport und Kochen( mehr besser als die Frauen :) ). Zudem bin ich freundlich , nett und ruhig.Ich treibe Sport ( Joggen , Fussball , Volleyball )
Für mich ist die Ruhe und die Sauberkeit sehr wichtig und lege ich Wert darauf.

Wenn Sie mir helfen können, finde ich es total hervorragend, weil es mir sehr am Anfang des Studiums hilft .





Liebe Grüße
Yousef Alshibib




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden