1-Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Michelle und ich bin 26 Jahre alt. Ich studiere derzeitig an der TU Dortmund und suche eine 1-Zimmer Wohnung zum 01.08.2018. Die Kaltmiete sollte höchstens 250 Euro betragen. Optimal wäre eine Wohnung in Eichlinghofen, Kley, Barop, Hombruch oder Oespel. Ich habe keine Haustiere und auch nicht vor mir welche zu zulegen. Außerdem neige ich nicht dazu wilde Partys zu schmeißen. Ich kann mich gut in die Hausgemeinschaft integrieren, da ich ein kommunikativer Mensch bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden