Sonnige Einzimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6141002

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Plattenbau


5. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
da ich ab dem 15. Mai bis Ende Dezember 2019 ein Praktikum im Ausland absolvieren werde, biete ich euch meine schöne, helle, kleine Wohnung zur Zwischenmiete an.
Die Wohnung befindet sich im 5.OG eines sehr gut sanierten Plattenbaus und ist zur Südseite und zum Park hin ausgerichtet. Es ist also sehr ruhig und grün hier. Zudem liegt sie in unmittelbarer Nähe zur Elbe, zur Altstadt und zur Neustadt. Das Universitätsklinikum ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Elbe erreicht ihr in 4 Minuten, die Neustadt und die Altstadt in 10 Minuten mit dem Rad oder dem Bus. Es handelt sich um eine Einzimmerwohnung mit Kochzeile und eigenem Bad. Die Wohnung hat über die ganze Front hinweg einen sonnigen Balkon. Du könntest alles hier benutzen - die Wohnung ist vollmöbiliert.
Ich würde mit dir einen Untermietvertrag machen, da ich diesen bei meiner Hausverwaltung vorzeigen muss. Ansonsten kann es aber ganz unkompliziert werden...
Ich suche speziell jemanden, der möglichst die ganze verfügbare Zeit in meiner Wohnung wohnen möchte. Also vom 15. Mai - 31. Dezember 2019. Natürlich gibt es noch einen gewissen Spielraum mit den Daten, den wir gerne besprechen können.
Melde dich, wenn du Interesse hast - am besten per Email. Liebe Grüße, Johanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!