Sonnige, möblierte 1-Zimmerwohnung in Dresden

Anzeigennummer: 8034543

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich studiere an der TU Dresden.
Da ich wegen meiner Arbeit in's Ausland umziehen werde, möchte ich für meine Einzimmerwohnung einen/e Nachmieter/in finden.

Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage mit einem Aufzug und ist möbliert (Küche). Ich kann alle andere Möbel (Bett, Schreibtisch, Esstisch, Stühle, Bücherregal, Schrank) kostenlos übergeben.
Die Wohnung, die in der Güntzstraße liegt, ist sehr gemütlich und sonnig. Im Winter ist die Wohnung mit Heizung sehr warm.

Die Nebenkosten enthalten keinen Strom.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!