lichtdurchflutete 1,5 Zimmer Wohnung☀️

Anzeigennummer: 7925861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Parkett, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter für meine super charmante, lichtdurchflutete 1,5 - Raumwohnung im Altbau in Löbtau Nord.
- riesige Fenster
- wunderschönes Parkett
- helles Bad mit Badewanne
- charmantes Treppenhaus
- Aufzug
- ruhige Lage
- Löbtau Passage (Rewe,Rossmann,DM,Friseur,...) nur 5min. zu Fuß weg
- Tharandter Str. Haltestelle mit Direktverbindungen zum Hauptbahnhof oder zur Uni
- breite Straße vorm Haus bietet Stellplatz für Auto
- großer Keller und Fahrradstellplatz
- Waschmachienenanschluss im Keller

Da ich vieles meiner Möbel nicht mehr brauchen werde, kann mehreres übernommen werden. Die Küche (dazugehöriger großer Hängeschrank steht noch im Keller) kann ich gerne für sehr wenig Geld in der Wohnung gelassen werden. Darüber kann alles noch gesprochen werden.
Ich würde gegen Ende April gern aus der Wohnung ausziehen.

Liebe Grüße,
Maurice

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!