Freundliche helle Wohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 7467892

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


Dachgeschoss


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine schöne Dachgeschosswohnung. Das Haus ist sehr gepflegt, die Hausbewohner sind freundlich und die Lage ruhig.

Die Wohnung hat eine Einbauküche, welche einen sehr guten Zustand hat. Im Bad befindet sich sowohl Dusche als auch Badewanne.

Zur Wohnung gehören ein Waschkeller sowie ein Kellerabteil.

Ich ziehe momentan um und suche ab September einen Nachmieter, nach Absprache ist auch eher möglich.

Ich wünsche mir die Wohnung in gute Hände abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!