1-Zimmer Whg im Zentrum der Neustadt zur Untermiete/Übernahme

Anzeigennummer: 6721467

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Eigenes Bad


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

hallo,

Da ich in eine größere Wohnung umziehen will, würde ich gerne meine Wohnung untervermieten bzw gerne komplett abgeben und suche einen Nachmieter.

Die Wohnung befindet sich im Herzen der Neustadt, aber sie ist dennoch sehr ruhig gelegen. Selbst mit offenem Fenster lässt es sich super schlafen. Nichtsdestotrotz ist die Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt. Die Bahn ist nur ca. 2-3 Minuten entfernt und fährt innerhalb von 15 Minuten zur Uni.
Der Albertplatz ist 5 Gehminuten entfernt, was einfach nur perfekt ist. Natürlich kann ich euch aber auch noch mein Fahrrad hier lassen.

Die Wohnung verfügt über einen Balkon, der sehr geräumig ist.
Eine kleine Kochnische ist ebenfalls vorhanden und wird samt Inhalt überlassen.
Das Bad ist innenliegend - d.h. ohne Fenster, jedoch mit Dusche und Waschmaschine.
Das Zimmer selbst ist ca. 19 qm groß und reicht für eine Person vollkommen aus.
Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden, was für den Sommer und für die Wäsche ganz praktisch ist.

Die Nebenkosten enthalten Strom, Wasser, Heizung und den DSL Vertrag.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bars, Park und Elbe sind alle zu Fuß erreichbar.

Bilder würde ich im Verlauf der Woche einfügen, Besichtigungen sind gerne gesehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!