Frisch renovierte kleine Wohnung in Dresden-Plauen

Anzeigennummer: 7048229

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel, Satellit


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Erst vor etwas mehr als einem Monat wurde die Wohnung im Souterrain des ruhig gelegenen Hauses auf der Gitterseestraße ausgebaut und bezogen, alles ist dementsprechend sehr neu und schön. Ich hatte geplant etwas länger hier zu sein, gehe jetzt aber spontan 6 Monate ins Ausland und würde die Wohnung deshalb gern an eine verantwortungsbewusste Person übergeben, die den Wert der Wohnung schätzt und sich hier richtig wohlfühlen würde.

Wie auf den Fotos zu erkennen, gibt es 2 Zimmer (ein geräumiges schönes Wohnzimmer und ein Schlafzimmer), eine offene Küche und kleines Bad. Die Wohnung hat ihren eigenen Hauseingang, ist aber mit einem Lagerraum verbunden, der eventuell ab und zu unter Vorankündigung besucht wird.


Bitte verzeiht, wenn ich nicht allen Anfragenden antworten kann, aber vor meiner Abreise nächste Woche habe ich noch sehr viel zu tun...

Liebe Grüße und vielen Dank,
Theresa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!