1-Zimmer Wohnung im schönen Zschertnitz, Dresden

Anzeigennummer: 8915232

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 84kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1975, Energieeffizienzklasse C


Barrierefrei


Neubau


2. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo! Da ich in eine andere Stadt umziehe, suche ich ab sofort eine Person zur Nachmiete für meine bisherige Wohnung. Die Wohnung befindet sich in der Michelangelostraße 7, 01217 Dresden. Es ist eine 1- Zimmer Wohnung, das Zimmer bietet für eine kleinere Wohnung dennoch viel Platz und die Anschlüsse für die Küche/Spüle sowie eine Lüftungsanlage befinden sich separat in einem Küchenbereich im Flur (siehe Exposé).

Wie von vielen gewünscht, ist der Wohn- und Schlafort somit durch eine Tür von der Küche getrennt und bietet mit großen Fenstern genug Licht für ein entspanntes Arbeiten und Wohnen. Vom Fenster aus hat man direkten Blick auf den grünen Hinterhof.

Im Bad befindet sich eine Dusche sowie Toilette und Waschbecken.

Die Wohnung wurde vor meinem Einzug renoviert und wurde von mir achtsam und wertschätzend behandelt, deshalb ist der Zustand der Wohnung noch genau wie vor meinem Einzug.

Die Wohnung ist voraussichtlich ab Ende September bzw. Anfang Oktober 2021 verfügbar (Datum auf Exposé ist veraltet), je nachdem wie schnell die Vonovia als Vermietung Kontakt mit Ihnen als Interessent aufnimmt.

Interessierte Personen bitte ich jedoch zuerst mit mir Kontakt aufzunehmen, um die weiteren Schritte für Nachmieter und Nachmieterinnen zu besprechen und möglicherweise einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Sie erreichen mich hier per Nachricht oder unter der angegebenen Telefonnummer. Bei Bedarf schicke ich gern auch weitere Bilder nach.

Viele Grüße

M. Abdu Ali

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!