Schöne kleine Einraumwohnung, ideal für Studenten

Anzeigennummer: 7502816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Baujahr 2017


Neubau


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


PVC


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hiermit suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung. Ideal für Studenten. Im Preis sind auch schon Internet und Heizkosten enthalten. Nur für die Stromkosten müsste man sich selber kümmern. Gerne kannst du auch ein paar Möbel von mir übernehmen (gegen einen kleine Aufpreis), ist aber natürlich kein muss. Die Wohnung sind im Winter 2017 vermietet wurden und somit bin ich in einen Neubauwohnung eingezogen (also relativ neu)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!