1-Zimmerwohnung in zentraler Lage (:

Anzeigennummer: 5340433

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


höher als 5. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller, Aufzug

Wohnung

Hallo (:

Da ich ab 01.02.2016 Dresden verlassen muss, steht meine kleine gemütliche Wohnung wieder frei. Dein neues Reich befindet sich zentral am Strehlener Platz gelegen. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und auch die Bushaltestelle ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Außerdem befinden sich sowohl LIDL, als auch Netto gleich um die Ecke. Zu deiner neuen Wohnung gehört ein kleiner Flur in dem sowohl ein kleiner Kleiderschrank sowie ein Schuhregal Platz finden. Auch ein eigenes Bad mit Dusche und eine kleine Küche sind Teil der Wohnung. Gern würde ich die Wohnung möbiliert (vollständig, aber auch nur teilweise möglich und natürlich gegen Gebühr (Preis verhandelbar)) übergeben. Einen Waschmaschinenanschluss findest du leider nicht in der Wohnung. Allerdings steht ein Waschkeller mit Münzautomaten zur Verfügung. Melde dich doch einfach bei mir.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!