Zum Hauptinhalt springen

Wunderschöne Altbauwohnung mit Balkon ab 01.05.



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo ihr Lieben!

Ich suche vom m 01.05 - 03.08.21 einen Zwischenmieter für meine geliebte Wohnung.
Es handelt sich um einen sanierten Altbau im 2. OG in der Südvorstadt.
Die Wohnung ist möbliert und verfügt über eine Küchenzeile, Hochbett, kleines Bad und einem großem Balkon mit Blick in's Grüne, sowie einer Waschmaschine im Keller (1€/Waschgang).
Es gibt eine kleine Abstellkammer, in der ich weiterhin meine Sachen lassen würde (ist bereits anteilig von der Miete abgezogen)

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Nürnberger Platz.
Der Balkon zeigt zum Innenhof, daher ist es super ruhig und man kann im Sommer Morgen-, und Abendsonne genießen.
Alle Unigebäude sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Alle Unigebäude, Netto, Edeka, DM, Apotheken, Bäcker und Buchhandlungen sowie Anschluss zur 3, 8, 61 ist alles in wenigen Gehminuten zu erreichen.
In die Neustadt braucht man 12min mit der Tram :)
Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Sonstiges

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Wohnung könnte ggf auch ein bis zwei Monate länger vermietet werden :) Ich bin telefonisch über Telegram, Signal, SMS oder per Anruf zu erreichen, ich habe kein Whatsapp!
Wir können gerne einen Besichtigungstermin ausmachen (auch Online).
Wochentags am besten ab 17:00.


Unterkünfte vom 01.06.2021 bis zum 11.06.2021 in Dresden weiblich männlich
ab 531 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden