wohnheim zimmer für einen Monat (september)

Anzeigennummer: 5668650

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


höher als 5. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo,
ich heiβe Cagatay Kocoglu und bin ein Erasmus Student. Da ich mich entschlossen habe, meinen letzten Monat zu reisen , wird mein Zimmer für den ganzen September frei.
Ich schreibe meine letzte Prüfung am 15 August. Wenn du das Zimmer schon früher mieten möchtest,dann können wir es klaeren.
Das Zimmer ist voll mobiliert , zusaetzlich gibt es einen Fernseher, eıne zweite Matratze, eine Standlampe, Bettbezüge + Passende Decken, einige Küchenuntensilien welche ich nicht mehr benötige. Diese können auf Wunsch verwendet werden und bei Bedarf würde ich dir diese Dinge auch schenken.
Die normalen Mietkosten belaufen sich auf 204 euro pro Monat , für dich waeren es 175 euro.
Unter folgendem Link findest du mein Inserat:
https://www.studentenwerk-dresden.de/wohnen/untermietboerse-angebote-3007.html
Falls du Interresse oder weitere Fragen hast , melde dich bitte bei mir . Dann können wir alles weitere klaeren.
Du erreichst mich unter:
tel: ----/-------
e-mail:
Viele Grüsse
Cagatay Kocoglu

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!