Suche 1-Zimmerwohnung bis 430€ in der Neustadt/Leipziger Vorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

vermutlich werde ich nicht der Einzige sein, der in dieser Preiskategorie eine 1-Zimmerwohnung in der Neustadt und Umgebung sucht, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen.

Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg in Berlin bestanden und werde ab Oktober an der HTW in Dresden das Studieren beginnen. Aktuell wohne ich bereits in einer 1-Zimmerwohnung und möchte meine damit gewonnene Privatsphäre einfach ungern aufgeben, weswegen ich in Dresden was vergleichbares suche ;-)
Was einen sicheren finanziellen Background angeht, welcher von den Hausverwaltungen/Vermietern dieser Welt gerne gesehen wird, ist man als Studierender natürlich nicht so ideal aufgestellt, allerdings habe ich das große Glück, dass mein Vater für mich bürgen, bzw. den Mietvertrag unterzeichnen würde.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde, der etwas weiß/hat.

Freue mich auf eure Nachrichten! :-)

Grüße

Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden