Schöne 1 Z-wohnung Düsseldorf (auch früher verfügbar)

Anzeigennummer: 6568670

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,
Befinde mich gerade auf Weltreise und möchte meine schöne Wohnung weiterhin vermieten. Die Wohnung ist vollmöbiliert und du darfst auch alles benutzen. In der Küche befindet sich leider kein Esstisch da ich selten in meiner Wohnung war und eher draussen gegessen habe aber ihr könnt euch gerne eine Tisch reinstellen wenn ihr mögt. Waschmaschine befindet sich auch in der Wohnung sowie eine EBK und ein möbilierstes Schlafzimmer

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!