Wohnung ab spätestens Ende September 2018 in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere und arbeite in Vollzeit als Psychologe in Düsseldorf. Meine Bonität ist auf Anfrage nachweisbar.

Ich suche für spätestens September 2018 (gerne früher) eine Wohnung für 1-2 Personen (mind. 40 qm) in Düsseldorf. Die Warmmiete sollte 820 € nicht überschreiten.

Wünschenswert wäre eine Wohnung im 1. Stock oder höher (möglichst nicht im EG) inklusive Balkon. Die restlichen unter "Sonstiges" angekreuzten Optionen sind optional.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden